• Jobs Job bei Dr. ANTON PRECHTL KG; Haus der Innovation

Schreiner(meister)/in mit Erfahrung im Verkaufsaußendienst (m/w)

Dr. ANTON PRECHTL KG; Haus der Innovation

südliches Ruhrgebiet – Köln -

südliches Ruhrgebiet – Köln -

Schreiner(meister)/in mit Erfahrung im Verkaufsaußendienst (m/w) Dr. ANTON PRECHTL KG; Haus der Innovation südliches Ruhrgebiet – Köln - Gelsenkirchen - Viersen Ihre Aufgabe liegt in der fundierten Beratung von Schreinern und Holzbaubetrieben. Sie erhalten im Vorfeld eine gründliche Einschulung in der Zentrale, um Produkte, Verfahren und Unternehmensphilosophie sowie Ihre zukünftigen Ansprechpartner im Werk.

Schreiner(meister)/in Mit Erfahrung Im Verkaufsaußendienst Betreuungsraum: Südliches Ruhrgebiet - Köln - Gelsenkirchen - Viersen Sie Sind Gelernte/r Schreiner(meister)/in Und Bereits Im Verkaufsaußendienst Tätig Für Unseren Klienten Einem Gleichermaßen Innovativen Wie Traditionsreichen Industrieunternehmen Mit Qualitativ Sehr Hochwertigen Und Umweltfreundlichen Produkten Und Systemen Für Die Oberflächenbehandlung Suchen Wir Im Zuge Weiteren Expansion Eine Engagierte Lernwillige Und Authentische Persönlichkeit Mit Hoher Beratungskompetenz Und Vertrieblichem Interesse Ihre Aufgabe Liegt In Fundierten Beratung Von Schreinern Und Holzbaubetrieben Sie Erhalten Im Vorfeld Eine Gründliche Einschulung In Zentrale Um Produkte Verfahren Und Unternehmensphilosophie Sowie Ihre Zukünftigen Ansprechpartner Im Werk Kennenzulernen Unser Klient Ist Ausschließlich An Einem/r Langfristig Denkenden Mitarbeiter/in Interessiert Und Bietet Ihnen Eine Zukunftsorientierte Aufgabe In Einem Nachhaltigen Und Wirtschaftlich Fundierten Unternehmen Die Anstellung Erfolgt In Deutschland Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Streng Vertraulich Behandeln Per Mail Kaiserjägerstraße 4a 6020 Innsbruck Austria 0043 512 578123 Office@prechtlat Wwwprechtlat Deutschland - österreich - Südtirol Kooperationspartner International Schreiner(meister)/in Mit Erfahrung Im Verkaufsaußendienst (m/w) Ihre Aufgabe Liegt In Der Fundierten Beratung Von Schreinern Und Holzbaubetrieben Sie Erhalten Im Vorfeld Eine Gründliche Einschulung In Der Zentrale Um Produkte Verfahren Und Unternehmensphilosophie Sowie Ihre Zukünftigen Ansprechpartner Im Werk Südliches Ruhrgebiet – Köln - Gelsenkirchen - Viersen

Schreiner(meister)/in mit Erfahrung im Verkaufsaußendienst (m/w)
   Dr. ANTON PRECHTL KG; Haus der Innovation (südliches Ruhrgebiet – Köln - )

Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsmanagement
   Ratiodata SE (Koblenz)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Non-Food
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Sinzheim)

Berufsausbildung Mechatroniker (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)